Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SANKEZONE

PB Client

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

ich hab a frage ich bekomm öfters a meldung die mich ausm game rausschmeist :angry:

trying time out to update pb client (oder so)

wie kann ich die meldung wegham oder updaten

????????????????????????????????????????

danke

Geschrieben

Punkbuster kann sich nicht aktualisieren. Du mußt das von Hand machen. Schaue bitte mal ins Wiki (Link oben) unter PBSetup.

Geschrieben

hi ich bins nochmal

ich habe den pb aktualisiert aber kann ezzt nicht mehr spawnen!!!

was soll ich tun ?

Meine möglichkeiten ezzt : 1. pb client nicht aktualiesiren und rausgeworfen werden

oder 2. pb cielten installieren aber niocht mehr spawnen können

die aussichten sind beide behindert

Hab ich ofters probiert installieren und aktualisieren!!

BITTE HELFT MIR !!!!

Geschrieben

Hast Du mal versucht das Spiel neu zu installieren? Dann noch die Frage nach deinem Betriebssystem. Xp oder Vista?

edit: was mir gerade noch einfällt.. schau mal bitte auf welcher "Verbindungsgeschwindigkeit" die Optionen im Multiplayer stehen. Probier dort mal bitte eine Änderung aus (auf T1 z.B.) und schau, ob du immer noch nicht spawenen kannst. Hier ist ein Thread, in dem genau das beschrieben wird:

/index.php?showtopic=15630">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=15630

Die Lösung war - so dumm es klingen mag - enfach die Änderung der Option.

Geschrieben

:super::super::super: DANKE :super::super::super:

VERBINDUNG UMGESTELLT !!!

und es GEHT !!!!! :super::super::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

VIELEN DANK

:super::super::super:

Geschrieben

Was hast Denn Du eingestellt, ich habe prinzipiell ISDN eingestellt und auch mal versucht, den MTU-Wert runterzunehmen (350), damit die Pakets klein sind und die Reaktionszeit besser ist.

Geschrieben
Was hast Denn Du eingestellt, ich habe prinzipiell ISDN eingestellt und auch mal versucht, den MTU-Wert runterzunehmen (350), damit die Pakets klein sind und die Reaktionszeit besser ist.
Geschrieben

Ich glaube, nicht. Ich stelle jetzt wieder auf 1500 um und werde heute abend mal sehen, ob sich da was geändert hat.